Unterricht von überall möglich – via Skype
Wenn du nicht nach Kühlungsborn kommen kannst, macht das gar nichts. Auch über Skype ist der Unterricht möglich. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Lass es uns doch einfach mal ausprobieren.

Sprachförderung und Nachhilfe – Angebote

  – 1. – Sprachförderung Englisch und Spanisch – für Kinder mit Lernbesonderheiten ❤

  • Englisch bei LRS
  • Englisch bei ADS/ADHS
  • Englisch bei Hypersensibilität

  • Spanisch bei LRS
  • Spanisch bei ADS/ADHS
  • Spanisch bei Hypersensibilität

...sowie Sprachförderung (Englisch und Spanisch) für Kinder mit Konzentrationsstörungen.

Kinder mit Lernbesonderheiten zu fördern und sie zu Lernerfolgen in Englisch und Spanisch (und auch in der Muttersprache Deutsch) zu führen, ist meine absolute Leidenschaft. Das ist das Herz von COLIBRI. Diese Arbeit erfüllt mich und offenbar bringe ich dafür auch eine gewisse Gabe mit.

Auch wenn ich meine Stärken am besten und liebsten in der Sprachförderung von Kindern mit Lernbesonderheiten einbringe, lassen sich meine pädagogischen und Sprachkenntnisse natürlich auch für ähnliche Bereiche des Spracherwerbs super gut anwenden:

– 2. – Klassische Schüler-Nachhilfe Englisch und Spanisch

  • Klassische Schüler-Nachhilfe in Englisch
  • Klassische Schüler-Nachhilfe in Spanisch

– 3. – Sprachkurse für Erwachsene

Crashkurs Englisch oder Spanisch
Wenn du kurzfristig ein paar Sprachkenntnisse erwerben oder auffrischen willst, mache bei mir einen Crashkurs. Ich bringe dir in kurzer Zeit das Wichtigste bei. Z.B. für den anstehenden Urlaub, für ein Au-Pair, für Gäste, neue Freunde, eine neue Liebe. Oder auch einfach nur so.

Sprachkurs für Erwachsene
Je nach Bedarf und Wunsch biete ich auch Sprachkurse (Englisch und Spanisch) für Erwachsene an. Entweder für Einzelpersonen oder kleine Gruppen. Falls du Scheu hast oder du es dir nicht zutraust, lass uns mal telefonieren. Ich bin sicher, dass ich dir die Angst nehmen kann. Ich passe den Unterricht punktgenau auf dich und deine Situation an. Das gilt natürlich auch für Gruppen.

– 4. – On top (falls mal benötigt): Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen
Bei Bedarf fertige ich auch beglaubigte Übersetzungen an. Das gehört zwar nicht klassisch zur Sprachförderung. Da ich aber zu den wenigen* deutschen beeidigten Übersetzerinnen gehöre, möchte ich es hier wenigstens erwähnen. Sprich mich einfach an, wenn du oder jemand, den du kennst, eine beglaubigte Übersetzung für Ausweispapiere, Formulare, Zeugnisse und dergleichen benötigt.

*nur ca. 3 % aller Übersetzer sind auch gerichtlich beeidigt und damit berechtigt, beglaubigte Übersetzungen anzufertigen oder Übersetzungen zu beglaubigen.